#myvision17 - Ablauf

#myvision17 – Ablauf

Das erwartet euch von Donnerstag bis Samstag bei #myvision17:

 

Donnerstag, den 20.07.2017

10.00 – 10.45 Uhr      Anreise

10.45 – 11.00 Uhr      Begrüßung durch Moderator Erik Flügge

11.00 – 12.00 Uhr      Erstes Kennenlernen

12.00 – 13.30 Uhr      Mittagessen

13.30 – 14.00 Uhr      Worum geht’s hier eigentlich?

14.00 – 18.00 Uhr      Themenfindung – Träume, Ideen, Wünsche und Probleme

18.00 – 19.30 Uhr      Abendessen

20.00 – 22.00 Uhr      Lust auf was Neues? Dann probiert Euch aus bei Erste Hilfe  |  Kreativem Malen  |  Tricking  |  Parkour  |  Yoga  |  Werwolfen
Jonglage  |  Poi-Spielen, Improvisationstheater  |  Button-Basteln  |  Trommeln  |  Rausch-Parcours  |  Cocktail-Mixen  |
Selbstverteidigung  |  Poetry-Slam  |  Kupferschmieden  |  Ukulele-Spielen  |  Filzen … Oder schaut beim Info-Stand über Sucht
vorbei und testet euer Wissen beim Quiz.

 

Freitag, den 21.07.2017

07.30 – 09.00 Uhr      Frühstück

09.00 – 10.30 Uhr      Themen-Vorstellung aus den am Vortag erarbeiteten Lebenswelten

10.30 – 12.00 Uhr      Maßnahmen und Forderungen  |  Debattenrunden

12.00 – 13.30 Uhr      Mittagessen

13.30 – 16.00 Uhr      Debattenrunden  |  Präsentation vorbereiten

16.00 – 17.30 Uhr      Politikerempfang mit Landrat Wolfgang Berthaler, Bürgermeistern und Gemeideräten aus den Landkreisgemeinden  |
Ergebnisausstellung

18.00 – 19.30 Uhr      Abendessen

20.00 – 23.00 Uhr      Konzert mit den Bands Squadra Leone und Felix and the Machines

 

Samstag, den 22.07.2017

08.00 – 09.30 Uhr      Frühstück

09.30 – 11.00 Uhr      Zusammenschluss zu Projektgruppen  |  Abschluss der Konferenz

11.00 – 12.00 Uhr      Gemeinsames Aufräumen, Packen

12.00 Uhr                    Abreise