myvision16 Anmeldung

#myvision17 – Anmeldung

Melde Dich bitte über das Online-Formular an. Damit ist Dein Platz reserviert. Dann lädst Du Dir das Anmeldeformular und die Schulbefreiung herunter. Das Anmeldeformular bitte von Deinen Eltern und die Schulbefreiung von Deiner Schule ausfüllen und unterschreiben lassen und entweder per Post an

Kommunale Jugendarbeit
Karola Kellner
Wittelsbacher Str. 55
83022 Rosenheim

oder

Karola.Kellner@lra-rosenheim.de

schicken. Sobald diese Unterlagen bei uns eingegangen sind bist Du fix angemeldet. Du bekommst dafür keine extra Bestätigung mehr.

In manchen Schulen übernehmen das Sammeln der Schulbefreiungen und der Einverständniserklärungen der Eltern die Jugendsozialarbeit oder die Sekretariate. Bitte informiert Euch, wie das an Eurer Schule gehandhabt wird.

 

Online-Anmeldung

Leider ist es uns nicht mehr möglich, weitere Anmeldungen entgegenzunehmen, da wir ausgebucht sind. Wir freuen uns, wenn Du es im nächsten Jahr noch einmal versuchst. Aktuelle Informationen erhältst Du auch über unsere Facebook-Seite.

Viele Grüße, Euer Team der Jugendkonferenz.

Downloads

Teilnahmeinformationen

Anmeldeformular U18

Anmeldeformular Ü18

Schulbefreiung

 

Zeigt uns auf Facebook,
was euch bewegt!