Anmeldung

#myvision19 – Anmeldung

Leider ist unsere diesjährige Veranstaltung bereits ausgebucht. Du kannst mir allerdings, wenn Du möchtest eine Mail schicken und Dich unter Angabe von Vorname, Name, Alter und Wohnort auf die Warteliste setzen lassen und bekommst dann von mir Bescheid, wenn etwas frei wird.

Kommunale Jugendarbeit
Karola Kellner
Wittelsbacher Str. 53
83022 Rosenheim

oder

Karola.Kellner@lra-rosenheim.de

Dann lädst Du Dir das Anmeldeformular und die Schulbefreiung herunter. Das Anmeldeformular bitte von Deinen Eltern und die Schulbefreiung von Deiner Schule ausfüllen und unterschreiben lassen.

In manchen Schulen übernehmen das Sammeln der Schulbefreiungen und der Einverständniserklärungen der Eltern die Jugendsozialarbeit oder die Sekretariate. Bitte informiert Euch, wie das an Eurer Schule gehandhabt wird.

Downloads

Teilnahmeinformationen
Anmeldeformular U18
Anmeldeformular 18
Schulbefreiung

 

Zielgruppe

Die Veranstaltung ist für folgende Jahrgangsstufen ausgelegt:

Förderzentren:
8. und 9. Klassen (auch wenn für die 9. Klassen die Prüfungen schon vorbei sind)

Mittelschulen:
8. und 9. Klassen (auch wenn für die 9. Klassen die Prüfungen schon vorbei sind)

Realschulen/Wirtschaftsschulen
8./9./10. Klassen (auch wenn für die 10. Klassen die Prüfungen schon vorbei sind)

Gymnasien
9./10./11. Klassen

FOS/BOS
11. Klassen

 

Aktuelles findest du auf

Download Instagram